Wo wir tanzen
Home 
Über Uns 
Kurse 
Termine 
Newsletter 
Fotos 
Über mich 
Kontakt 
Impressum 

in der

„Brunnenpassage“
Berliner Allee 37 d
15345 Altlandsberg
Raum 1.90 in der 1. Etage

( eine Treppe hoch, gleich links durch 2 Glastüren,
dann der 1. Raum auf der rechten Seite )

Das Linedance-Training findet
Dienstags, Mittwochs und Donnerstags
ab 18.00 Uhr statt.

Parkplätze sind entweder direkt vorm Haus, oder aber auf der anderen Strassenseite beim Diskounter vorhanden.

---
Wir tanzen immer

Dienstags
ab 18.00 Uhr für Anfänger
(ein späterer Einstieg ist normalerweise immer möglich) 


Mittwochs
ab 18.00 Uhr für die 1. Gruppe und
ab ca19.45 Uhr für die Partner.

Donnerstags,
ab 18.00 Uhr für die 1. Gruppe und
ab ca19.45 Uhr für die 2. Gruppe.
---

Immer Mittwochs, ab 19.45 Uhr findet ein Partner-Tanz-Kurs statt.
Also Tänze, die wir auf Linedanceparties paarweise tanzen, vom Sixteen-Step über Cowboy ChaCha, Suzanne Suzanne u.s.w.
Aber wirklich NUR Partnertänze!
Das "Mitbringen" eines eigenen Partners ist nicht verkehrt,
aber auch "Einzelkämpfer" finden sich bestimmt irgendwie zusammen. ;-)
---

Warum ca.? Weil es bei uns keine streng geteilten Gruppen gibt! Jeder kommt , wann er möchte oder kann, und bleibt, solange er möchte und mithalten kann. Der Übergang zwischen den Gruppen ist fließend. Denn wir sind eigentlich nur EINE Gruppe, aber mit etwas unterschiedlichem Level. So steigert sich die Schwierigkeit der Tänze im Laufe des Abends etwas, aber wir "übertreiben" nicht, denn wir wollen Spaß!

Hier gibt es ein paar Fotos von unserem Tanzraum. Klick!


[Home][Über Uns][Kurse][Termine][Newsletter][Fotos][Über mich][Kontakt][Impressum]

©DeHa 2016. Alle Rechte vorbehalten.

kontakt@flying-feet.de