0

Kurse
Home 
Über Uns 
Kurse 
Termine 
Newsletter 
Fotos 
Über mich 
Kontakt 
Impressum 

 

Hallo!
Die Nachrichten werden langsam positiver! Und deshalb werden wir auch mal einen Versuch unternehmen, das Linedancetraining ab dem 24.6. wieder zu starten .  
 Aber.... es wird noch nicht wieder sein, wie vorher! 
Es gibt zwar kein Begegnungsverbot mehr, aber u.a. Abstandsregeln müssen eingehalten werden! Um das hinzukriegen, müssen wir die Anzahl der Kursteilnehmer begrenzen. Wie genau, werden wir noch festlegen. Dazu brauchen wir aber Eure Hilfe. Wir müssen wissen, wann jeder kommen kann oder will.
Die Kurse finden vorerst jeweils Mi und Do , 18.00Uhr bis 19.30Uhr und 19.45Uhr bis 21.15Uhr statt. Also insgesamt 4 Linedancekurse. Den Paartanz setzen wir zugunsten des Linedances erst mal noch aus.
Ein Aufenthalt im Saal über den Kurszeitraum hinaus, oder gar Kursübergreifend, ist nicht gestattet. Also "länger bleiben" oder "eher kommen" ist noch nicht möglich.
Euren "Wunschtermin" (notfalls auch mehrere) teilt mir bitte nur mit einer PERSÖNLICHEN Nachricht mit, email oder Whatsapp. Wir werden dann die Gruppen zusammenstellen, und teilen dann Jedem "seinen" Kurstermin mit. Dabei werden wir auf jeden Fall zuerst Eure Wünsche berücksichtigen, falls es aber in einem Kurs zu viele werden, müssen wir dann eventuell ein paar Alternativen anbieten. Aber wir werden das schon hinkriegen. Wir wissen ja auch, wer mit wem zusammenpasst  .
Aber bitte auf keinen Fall unangemeldet auf "gut Glück" vorbeikommen.

So, dann überlegt Euch mal was ! Viele Grüße von Liane und Detlef

Wir tanzen in der 

Gaststätte in Krummensee
Dorfstraße 18
16356  Krummensee

 

Kursplan für März 2020  

(Donnerstags ist 18.00 Uhr Beginn und ca. 19.00 Uhr gibt es den Neuen)

1

04.03.20

18.00 Uhr

  

 

19.45 Uhr

  Partnertanz

05.03.20

18.00 Uhr

  

11.03.20

18.00 Uhr

Not fair

 

19.45 Uhr

Wdhlg: The Wanderer  (Partnertanz)

12.03.20

18.00 Uhr

Ice Cold Corona

18.03.20

18.00 Uhr

 

 

19.45 Uhr

Partnertanz

19.03.20

18.00 Uhr

 

25.03.20

18.00 Uhr

 

 

19.45 Uhr

Partnertanz

26.03.20

18.00 Uhr

  

(Angaben ohne Gewähr. Änderungen sind ohne Vorankündigung möglich!

Nachfragen unter 0151 67724051 oder kontakt@flying-feet.de )

 


Bei den Wiederholungen werden nicht nur die Tänze des Vormonats noch einmal erklärt (nicht mehr umfassend unterrichtet!), und natürlich auch getanzt. Auch "olle Kamellen", und spnontane Wünsche werden natürlich berücksichtigt. Diese Tage dienen vorwiegend zum Tanzen und  zum Festigen der erlernten Tänze. Was dann noch zusätzlich getanzt wird??? Das ergibt sich am Abend!


[Home][Über Uns][Kurse][Termine][Newsletter][Fotos][Über mich][Kontakt][Impressum]

©DeHa 2019. Alle Rechte vorbehalten.

kontakt@flying-feet.de